Gottesdienst im Kirchgarten - zum 61. Geburtstag

Gottesdienst im Kirchgarten - zum 61. Geburtstag

Termin- und Veranstaltungshinweise

Gottesdienst im Kirchgarten/Goldenberg - nun zum 61. Geburtstag

 Daumen-Drücken ist angesagt, denn am 26. Juni 2016 möchten wir unseren Gottesdienst im Goldenberger Kirchgarten feiern! Um 11:15 Uhr geht es los.

Mit vorbereitet ist er von den Goldenberger Kindergarten-Kids und ihren Erzieherinnen.

"... möge Gott seine schützende Hand über dich halten" wird uns begleiten; dieses und alle anderen Lieder wird der Posaunenchor Lüttringhausen begleiten.

Dabei freuen die Kindergarten-Kids sich auch, dass sie mit diesem besonderen Gottesdienst die zukünftigen Schulkinder verabschieden und ihnen Gottes Kraft und Liebe gepaart mit vielen anderen guten Wünschen mit auf den neuen Weg geben können.

Nach dem Gottesdienst gibt es traditionell einen Grillimbiss, Waffelbäckerei, Zeit für Begegnungen und Spiele. Jung und Alt sind zu einer kurzweiligen, fröhlichen Zeit willkommen.

19.06.2016


Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Herbert Drusenheimer

Remscheid: Haus Clarenbach
Gottesdienst in der ev. Kirche Lüttinghausen
U.Severitt

Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Ökumenischer Kleinkindgottesdienst im Gemeindehaus
Team

Remscheid: ev.Gemeindehaus Lüttringhausen

> Alle anzeigen

Losung für den 22.01.2020

Glaubt ihr nicht, so bleibt ihr nicht. Jesaja 7,9

Kämpfe den guten Kampf des Glaubens; ergreife das ewige Leben, wozu du berufen bist und bekannt hast das gute Bekenntnis vor vielen Zeugen. 1.Timotheus 6,12