19.02.2017 Atempause Gottesdienst

19.02.2017 Atempause Gottesdienst

Terminhinweis - Einladung

AtemPause der andere Gottesdienst

Am 19.02.2017 findet um 17:30 der nächste AtemPause Gottesdienst in unserer Gemeinde statt.

"Ich bin vergnügt, erlöst, befreit" Dieser Anfangssatz aus einem der Psalmgedichte von Hanns Dieter Hüsch ist das Motto des Reformationsjubiläums der Evangelischen Kirche im Rheinland.

Im nächsten AtemPause Gottesdienst möchten wir Sie einladen den Gedanken zum Reformationsgeschehen  einmal nachzuspüren.

14.02.2017


Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Haus Clarenbach
Kinder-Musical Bartimäus
4 Kitas der Kirchengemeinde Ltg.: Chr.Gottwald

Remscheid: CVJM Lüttringhausen
Gottesdienst in der ev. Kirche Lüttinghausen (Abendmahl)
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Kirche Lüttringhausen

> Alle anzeigen

Losung für den 28.01.2020

Siehe, wenn Gott zerbricht, so hilft kein Bauen; wenn er jemand einschließt, kann niemand aufmachen. Hiob 12,14

Das sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der da hat den Schlüssel Davids, der auftut, und niemand schließt zu, und der zuschließt, und niemand tut auf: Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, die niemand zuschließen kann. Offenbarung 3,7-8