Chor Jamani

Chor Jamani

Terminhinweis - Einladung

12. März 2017, 17 Uhr: Chorkonzert von Jamani in der Goldenberger Kirche

Wir freuen uns, dass der Chor uns mit seinem Familien-Konzert am 12. März 2017 ab 17 Uhr durch afrikanische Gesänge auf eine Reise in eine ganz andere Welt mitnehmen möchte.

Diesmal öffnet die Goldenberger Kirche (Zufahrt: Am Singerberg) erstmals ihre Tore für Jamani!

Das Ensemble singt, spielt und erzählt in Form eines Tagesbuches die Geschichte des afrikanischen Mädchens Mandisa. Aufgeschrieben wurde sie von Bettina Rosky, die seit 1999 den Chor leitet und seitdem mit ihm afrikanische Lieder zu Gehör bringt.

Am kommenden Sonntag, der mit seinem lateinischen Namen „Reminiszere“: „Gedenke, Gott an deine Barmherzigkeit.“ (Psalm 25,6) auch das Anliegen des Konzertes trifft, wird der Chor von dem erfahrenen Rezitator Peter Klohs unterstützt.

Mit den erbetenen Spenden aus dem Konzert (Eintritt frei!) fördert Jamani Hilfsprojekte in Tansania und Südafrika. Aktuell wird der Erlös dem HOTEL HOPE, einem Kinderheim in Johannesburg, zu Gute kommen.

26.02.2017


Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Pfarrerin Kristiane Voll

Remscheid: Haus Clarenbach
Viertel-Andacht in der Ev. Kirche Lüttringhausen
Pfarrer Oliver Rolla

Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Einschulungsgottesdienst Goldenberg
Pfarrerin Kristiane Voll

Remscheid: Kirche Goldenberg

> Alle anzeigen

Losung für den 04.08.2020

Ich will den HERRN loben in den Versammlungen. Psalm 26,12

Wie ist es nun, Brüder und Schwestern? Wenn ihr zusammenkommt, so hat ein jeder einen Psalm, er hat eine Lehre, er hat eine Offenbarung, er hat eine Zungenrede, er hat eine Auslegung. Lasst es alles geschehen zur Erbauung! 1.Korinther 14,26