08.10.2017 Atempause Gottesdienst

08.10.2017 Atempause Gottesdienst

Terminhinweis - Einladung

AtemPause der andere Gottesdienst

Verbindung sofort überall und jederzeit möglich - ohne Passwort oder Log-in. Ja, wo gibt`s denn so was?
Neugierig? Dann kommen Sie doch einfach zum nächsten Atempause-Gottesdienst am 08.10.2017 um 17:30 ins ev. Gemeindehaus Lüttringhausen und erfahren mehr. Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher.

Im Gebet holt die Seele Atem und schöpft neue Kraft für den Alltag.

Wir laden ein zum gemeinsamen Nachdenken über ein elementares Glaubensthema.

27.09.2017


Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Pfarrerin Kristiane Voll

Remscheid: Haus Clarenbach
Viertel-Andacht in der Ev. Kirche Lüttringhausen
Pfarrer Oliver Rolla

Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Einschulungsgottesdienst Goldenberg
Pfarrerin Kristiane Voll

Remscheid: Kirche Goldenberg

> Alle anzeigen

Losung für den 04.08.2020

Ich will den HERRN loben in den Versammlungen. Psalm 26,12

Wie ist es nun, Brüder und Schwestern? Wenn ihr zusammenkommt, so hat ein jeder einen Psalm, er hat eine Lehre, er hat eine Offenbarung, er hat eine Zungenrede, er hat eine Auslegung. Lasst es alles geschehen zur Erbauung! 1.Korinther 14,26