Rückblick

Rückblick

Rückblick

Nachwuchsmusiker spielen frisch und vollendet

Fünf preisgekrönte Künstler traten in Lüttringhauser Stadtkirche auf.

Foto: c by kh krauskopf

Foto: c by kh krauskopf

Gut 80 Zuhörer applaudierten nach dem 90 minütigen Konzert begeistert, zumal die jungen Künstler aus Minsk teilweise erst 13 bzw. 16 und 17 Jahre alte aren aber mit viel Herz und großartiger Technik spielten.

Foto: c by kh krauskopf

Foto: c by kh krauskopf

Foto: c by kh krauskopf

Foto: c by kh krauskopf

09.11.2017


Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Pfarrerin Kristiane Voll

Remscheid: Haus Clarenbach
Viertel-Andacht in der Ev. Kirche Lüttringhausen
Pfarrer Oliver Rolla

Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Einschulungsgottesdienst Goldenberg
Pfarrerin Kristiane Voll

Remscheid: Kirche Goldenberg

> Alle anzeigen

Losung für den 04.08.2020

Ich will den HERRN loben in den Versammlungen. Psalm 26,12

Wie ist es nun, Brüder und Schwestern? Wenn ihr zusammenkommt, so hat ein jeder einen Psalm, er hat eine Lehre, er hat eine Offenbarung, er hat eine Zungenrede, er hat eine Auslegung. Lasst es alles geschehen zur Erbauung! 1.Korinther 14,26