5. Filmgottesdienst

5. Filmgottesdienst

Terminhinweis - Einladung

Licht aus! Film ab!

.... so heißt es am Sonntag, 22. Januar 2017, ab 18 Uhr beim 5. Filmgottesdienst in der Goldenberger Kirche 

 „Wie ist Gott?“ und: „Wie kann ich Gott erfahren?“, wird dann im Fokus stehen. Genaugenommen ist damit das Herz eines jeden Gottesdienstes benannt, denn darum geht es uns in Gemeinde und Kirche: Gott begegnen und mit ihm unterwegs sein. Doch was ist, wenn dem etwas entgegensteht? – Wir machen uns auf Spurensuche

20.01.2017


Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Pfarrerin Kristiane Voll

Remscheid: Haus Clarenbach
Viertel-Andacht in der Ev. Kirche Lüttringhausen
Pfarrer Oliver Rolla

Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Einschulungsgottesdienst Goldenberg
Pfarrerin Kristiane Voll

Remscheid: Kirche Goldenberg

> Alle anzeigen

Losung für den 04.08.2020

Ich will den HERRN loben in den Versammlungen. Psalm 26,12

Wie ist es nun, Brüder und Schwestern? Wenn ihr zusammenkommt, so hat ein jeder einen Psalm, er hat eine Lehre, er hat eine Offenbarung, er hat eine Zungenrede, er hat eine Auslegung. Lasst es alles geschehen zur Erbauung! 1.Korinther 14,26