5. Filmgottesdienst

5. Filmgottesdienst

Terminhinweis - Einladung

Licht aus! Film ab!

.... so heißt es am Sonntag, 22. Januar 2017, ab 18 Uhr beim 5. Filmgottesdienst in der Goldenberger Kirche 

 „Wie ist Gott?“ und: „Wie kann ich Gott erfahren?“, wird dann im Fokus stehen. Genaugenommen ist damit das Herz eines jeden Gottesdienstes benannt, denn darum geht es uns in Gemeinde und Kirche: Gott begegnen und mit ihm unterwegs sein. Doch was ist, wenn dem etwas entgegensteht? – Wir machen uns auf Spurensuche

20.01.2017


Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Herbert Drusenheimer

Remscheid: Haus Clarenbach
Gottesdienst in der ev. Kirche Lüttinghausen
U.Severitt

Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Ökumenischer Kleinkindgottesdienst im Gemeindehaus
Team

Remscheid: ev.Gemeindehaus Lüttringhausen

> Alle anzeigen

Losung für den 23.01.2020

Du hast meine Seele vom Tode errettet, mein Auge von den Tränen, meinen Fuß vom Gleiten. Psalm 116,8

Jesus erlöste die, die durch Furcht vor dem Tod im ganzen Leben Knechte sein mussten. Hebräer 2,15