2017 Konzert Jamani

2017 Konzert Jamani

Rückschau

Wunderbares, beschwingtes Konzert Chor Jamani in der Kirche Goldenberg

Mit einem wunderbar beschwingten Konzert hat der Chor Jamani am 12. März 2017 viele Besucherinnen und Besucher in der Goldenberger Kirche begeistert.

Eindrücklich und mitreißend las der Rezitator Peter Klohs aus dem Tagebuch des afrikanischen Mädchens Mandesi. Es seit frühesten Kindertagen bis hin zur eigenen Mutterschaft erlebt hat, wurde in und mit den Liedern aufgenommen. Ganz ihrem Ursprung gemäß wurden sie nicht "nur" gesungen, sondern auch in Bewegung umgesetzt und getanzt. Ein herzlicher und anhaltender Applaus war das große Dankeschön an die Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Bettina Rosky.

 

14.03.2017


Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Pfarrerin Kristiane Voll

Remscheid: Haus Clarenbach
Viertel-Andacht in der Ev. Kirche Lüttringhausen
Pfarrer Oliver Rolla

Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Einschulungsgottesdienst Goldenberg
Pfarrerin Kristiane Voll

Remscheid: Kirche Goldenberg

> Alle anzeigen

Losung für den 04.08.2020

Ich will den HERRN loben in den Versammlungen. Psalm 26,12

Wie ist es nun, Brüder und Schwestern? Wenn ihr zusammenkommt, so hat ein jeder einen Psalm, er hat eine Lehre, er hat eine Offenbarung, er hat eine Zungenrede, er hat eine Auslegung. Lasst es alles geschehen zur Erbauung! 1.Korinther 14,26