Lüttringhauser Gespräche

Lüttringhauser Gespräche

Terminhinweis - Einladung

Lüttringhauser Gespräche

Die (Ver)Führer - Emotionen bestimmen unser Leben.

Mit diesem Thema beschäftigen wir uns an drei Abenden im November zu denen wir herzlich einladen.

Emotionen spielen in jedem Bereich des Lebens eine Rolle. Sie beeinflussen im Guten wie im Schlechten, wie wir uns selbst und die Welt wahrnehmen. Die Lüttringhauser Gespräche 2017 beschäftigen sich mit diesem Thema am

jeweils um 19:30 Uhr , im Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde

Zur Teilnahme und Diskussion laden wir herzlich ein.

Christiane Böcker, Werner Hodick, Rony John, Dr. Ludger Kutter, Dr. Daniel Weisser, Dr. Rainer Withöft

Eintritt frei   --  Kollekte erbeten

01.10.2017


Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Pfarrerin Kristiane Voll

Remscheid: Haus Clarenbach
Viertel-Andacht in der Ev. Kirche Lüttringhausen
Pfarrer Oliver Rolla

Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Einschulungsgottesdienst Goldenberg
Pfarrerin Kristiane Voll

Remscheid: Kirche Goldenberg

> Alle anzeigen

Losung für den 04.08.2020

Ich will den HERRN loben in den Versammlungen. Psalm 26,12

Wie ist es nun, Brüder und Schwestern? Wenn ihr zusammenkommt, so hat ein jeder einen Psalm, er hat eine Lehre, er hat eine Offenbarung, er hat eine Zungenrede, er hat eine Auslegung. Lasst es alles geschehen zur Erbauung! 1.Korinther 14,26