Weihnachts-Beiern

Weihnachts-Beiern

Aufruf

Stell dir vor, es ist Weihnachten in Lüttringhausen...

... und niemand "beiert" mehr vom Kirchturm.

Das "Beiern" ... wie schön, dass es auch in diesem Jahr wieder Mitwirkende gibt, die dieses alte, traditionelle "Amt" am 24. und 25. Dezember übernehmen und damit diese außergewöhnlich, schöne Tradition lebendig halte.

Damit "das Beiern" auch zukünftig vom Kirchturm erschallen kann, freuen wir uns auch über neue aktive Mitwirkende.

Ansprechpartner: Jürgen Kammin

 

20.12.2017


Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Haus Clarenbach
Kinder-Musical Bartimäus
4 Kitas der Kirchengemeinde Ltg.: Chr.Gottwald

Remscheid: CVJM Lüttringhausen
Gottesdienst in der ev. Kirche Lüttinghausen (Abendmahl)
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Kirche Lüttringhausen

> Alle anzeigen

Losung für den 28.01.2020

Siehe, wenn Gott zerbricht, so hilft kein Bauen; wenn er jemand einschließt, kann niemand aufmachen. Hiob 12,14

Das sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der da hat den Schlüssel Davids, der auftut, und niemand schließt zu, und der zuschließt, und niemand tut auf: Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, die niemand zuschließen kann. Offenbarung 3,7-8