Weihnachts-Beiern

Weihnachts-Beiern

Tradition bewahren

Radio RSG - Himmel und Erde

Radio RSG  Beitrag vom 23.12.18 mit Bernd Hamer

Auch in diesem Jahr wurde "gebeiert" und Musiker/innen desPosaunenchors bliesen vom Turm Weihnachtslieder.

Vielen Dank an alle, die dafür sorgen, dass diese Tradition nicht verloren geht.

Radio RSG hatte am 23.12. im Programm /Kirche/ "Himmel und Erde" einen Beitrag dazu gesendet.

Hier noch einmal zum Anhören: Zum Starten -  dreieckigen Pfeil unter dem Bild auf dieser Seite anklicken.

 

27.12.2018


Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Haus Clarenbach
Kinder-Musical Bartimäus
4 Kitas der Kirchengemeinde Ltg.: Chr.Gottwald

Remscheid: CVJM Lüttringhausen
Gottesdienst in der ev. Kirche Lüttinghausen (Abendmahl)
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Kirche Lüttringhausen

> Alle anzeigen

Losung für den 28.01.2020

Siehe, wenn Gott zerbricht, so hilft kein Bauen; wenn er jemand einschließt, kann niemand aufmachen. Hiob 12,14

Das sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der da hat den Schlüssel Davids, der auftut, und niemand schließt zu, und der zuschließt, und niemand tut auf: Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, die niemand zuschließen kann. Offenbarung 3,7-8