2018 Konzert Jamani

2018 Konzert Jamani

Terminhinweis - Einladung

Konzert in der Goldenberger Kirche

Wir laden herzlich ein zum Konzert des Südafrika-Chores Jamani am 25. Februar 2018, 17 Uhr, in der Goldenberger Kirche

"Senzenina": dies literarische Konzert präsentiert der Wuppertaler Südafrika-Chor Jamani unter Leitung von Bettina Rosky am Sonntag, 25. Februar 2018, um 17 Uhr in der evangelischen Kirche am Goldenberg (Zufahrt: Am Singerberg).

Die Gemeinde freut sich, dass Jamani wieder einmal zu Gast ist und das Publikum mit Liedern beschenkt, die die schwarze Bevölkerung Südafrikas in der Zeit der Apartheid und dem Neuen Südafrika sang. Dabei werden die Lieder zu hören und zu sehen sein, denn Jamani singt nicht nur, sondern tanzt auch. Es sind Lieder für die Freiheit, deren Kraft heute noch spürbar ist und in Herz und Ohr eingehen. Melodie und Gesang begleitet der überregional bekannte Rezitator Peter Klohs mit bewegenden Texten aus der Feder von Bettina Rosky.

Der Eintritt ist frei. Spenden kommen dem südafrikanischen Hilfsprojekt "Hotel Hope" in Johannesburg zugute: einer Auffangstation für verlassene und verwaiste Kinder und Mütter in Krisenschwangerschaften.

17.02.2018


Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Haus Clarenbach
Kinder-Musical Bartimäus
4 Kitas der Kirchengemeinde Ltg.: Chr.Gottwald

Remscheid: CVJM Lüttringhausen
Gottesdienst in der ev. Kirche Lüttinghausen (Abendmahl)
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Kirche Lüttringhausen

> Alle anzeigen

Losung für den 27.01.2020

Wer ruft die Geschlechter von Anfang her? Ich bin's, der HERR, der Erste und bei den Letzten noch derselbe. Jesaja 41,4

Gott hat das Wort dem Volk Israel gesandt und Frieden verkündigt durch Jesus Christus, welcher ist Herr über alles. Apostelgeschichte 10,36