Nimm-2-Gottesdienst

Nimm-2-Gottesdienst

Terminhinweis - Einladung

Nimm-2-Gottesdienst

Am Sonntag, 14. Oktober 2018, feiern wir um 11 Uhr in der Lüttringhauser Kirche unseren besonderen Gottesdienst

Noch einmal heißt es: „Wir spielen uns durchs Jahr!“ - diesmal mit: Mensch-ärgere-dich-nicht!

und stellen uns diesemal Fragen und Ideen, die durch eins der weltbekanntesten Gesellschaftsspiele angestoßen werden.

Es gibt wohl kaum ein Kind, das Mensch-ärgere-dich-nicht nicht kennt. Und selbst Omis und Opis spielen es noch bis ins hohe Alter gern. Manche ärgern sich offensichtlich, wenn ihr Spiel-Püppchen rausgeworfen wird; andere nehmen es gelassen. Wie kommt das? Und: wie kann man überhaupt mit Ärger umgehen?

Nach dem gemeinsamen Beginn sind Kinder und Jugendliche eingeladen, ins Gemeindehaus zu wechseln und dort gemeinsam Spannendes zum Thema in ihren Gruppen zu entdecken.

Der Gospelchor gestaltet den Gottesdienst musikalisch mit.

Und für alle mit Zeit und Hunger gibt es danach einen Mittagsimbiss im Gemeindehaus mit guten Gelegenheiten zum Plaudern und Kennenlernen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und grüße euch und Sie herzlich!

eure und Ihre Kristiane Voll

12.10.2018


Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Haus Clarenbach
Kinder-Musical Bartimäus
4 Kitas der Kirchengemeinde Ltg.: Chr.Gottwald

Remscheid: CVJM Lüttringhausen
Gottesdienst in der ev. Kirche Lüttinghausen (Abendmahl)
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Kirche Lüttringhausen

> Alle anzeigen

Losung für den 28.01.2020

Siehe, wenn Gott zerbricht, so hilft kein Bauen; wenn er jemand einschließt, kann niemand aufmachen. Hiob 12,14

Das sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der da hat den Schlüssel Davids, der auftut, und niemand schließt zu, und der zuschließt, und niemand tut auf: Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, die niemand zuschließen kann. Offenbarung 3,7-8