Nimm-2-Gottesdienst

Nimm-2-Gottesdienst

Terminhinweis - Einladung

Nimm-2-Gottesdienst

Wir laden herzlich zum Nimm-2-Gottesdienst ein: Sonntag, 10. Februar 2019, 11 Uhr – Kirche Lüttringhausen.

Zu Gast ist der Wuppertaler Chor Jamani, der unter Bettina Roskys Leitung südafrikanische Lieder singt und tanzt. Allein das ist schon super, aber darüber hinaus setzt Jamani auch unser diesjähriges Nimm-2-Motto „Wir – für Kids und Teens“ auf besondere Weise um: Der Chor engagiert sich für Kinder und Jugendliche im südafrikanischen Bamshela (nahe Durban), die dort in einem Waisenheim leben. Wie geht es ihnen? Warum leben sie dort? – und: Wie leben sie überhaupt? – Dazu werden Jamani-Mitglieder Spannendes und Interessantes erzählen und tauchen auf vielfältige Weise mit uns in eine andere Welt ein.
Nach dem Gottesdienst laden wir herzlich zum Mittagsimbiss ins Gemeindehaus ein; damit gibt´s dann auch gute Gelegenheiten zum Plaudern und weiteren Kennenlernen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

09.02.2019


Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Haus Clarenbach
Kinder-Musical Bartimäus
4 Kitas der Kirchengemeinde Ltg.: Chr.Gottwald

Remscheid: CVJM Lüttringhausen
Gottesdienst in der ev. Kirche Lüttinghausen (Abendmahl)
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Kirche Lüttringhausen

> Alle anzeigen

Losung für den 28.01.2020

Siehe, wenn Gott zerbricht, so hilft kein Bauen; wenn er jemand einschließt, kann niemand aufmachen. Hiob 12,14

Das sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der da hat den Schlüssel Davids, der auftut, und niemand schließt zu, und der zuschließt, und niemand tut auf: Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, die niemand zuschließen kann. Offenbarung 3,7-8