Wir knipsen das Licht aus!

Wir knipsen das Licht aus!

Terminhinweis - Einladung

Wir knipsen das Licht aus!

heißt es am Sonntag, 17. November 2019, um 17 Uhr

beim 10. Kurz-Film-Gottesdienst in der Goldenberger Kirche. Dabei spielt uns der Volkstrauertag ein gutes Thema in die Hände: "Wie hältst du es mit dem Frieden?" Wir gehen auf Spurensuche und laden alle herzlich ein, mitzufeiern.

08.11.2019


Kalender

Taizé-Gottesdienst
Pfarrer Rainer Withöft

Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Gottesdienst im Haus Clarenbach
Pfarrer Oliver Rolla

Remscheid: Haus Clarenbach
Gottesdienst in der ev. Kirche Lüttinghausen
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Kirche Lüttringhausen

> Alle anzeigen

Losung für den 20.11.2019

Meine Lippen und meine Seele, die du erlöst hast, sollen fröhlich sein und dir lobsingen. Psalm 71,23

Ermuntert einander mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen Liedern. Epheser 5,19