Gottesdienst für minis & MAXIs

Gottesdienst für minis & MAXIs

Terminhinweis - Einladung

Gottesdienst für minis & MAXIs in der Goldenberger Kirche

Jesus teilt das Brot! Und wir laden ein mitzumachen! Kommt dafür am 10.März um 10 Uhr in die Goldenberger Kirche.

Jesus hat gern gefeiert und sich in der Gemeinschaft mit anderen wohlgefühlt. Er hat Brot und viele andere Leckereien mit Freunden, Familie und sogar Fremden geteilt. Das feiern wir am Sonntag, 10. März 2019, ab 10 Uhr mit „minis & MAXIs“ in der Goldenberger Kirche (Zufahrt über: Am Singerberg).

Die Goldenberger Kita-Kids bereiten den Gottesdienst gemeinsam mit ihren Erzieherinnen, Pfarrerin Kristiane Voll und Kantor Christian Gottwald vor und freuen sich auf viel Mitfeiernde. Wenn´s bei Jesus ums Brot geht, dann natürlich auch bei uns: es gibt frisch gebackenes Brot und dazu fröhliche Lieder zum Hören und Mitsingen. Im Anschluss ist jeder willkommen, noch ein wenig beim Kirchencafé zu verweilen.

08.03.2019


Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Pfarrerin Kristiane Voll

Remscheid: Haus Clarenbach
Viertel-Andacht in der Ev. Kirche Lüttringhausen
Pfarrer Oliver Rolla

Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Einschulungsgottesdienst Goldenberg
Pfarrerin Kristiane Voll

Remscheid: Kirche Goldenberg

> Alle anzeigen

Losung für den 04.08.2020

Ich will den HERRN loben in den Versammlungen. Psalm 26,12

Wie ist es nun, Brüder und Schwestern? Wenn ihr zusammenkommt, so hat ein jeder einen Psalm, er hat eine Lehre, er hat eine Offenbarung, er hat eine Zungenrede, er hat eine Auslegung. Lasst es alles geschehen zur Erbauung! 1.Korinther 14,26