Ein Prinz freundet sich mit einem Hirtenjungen an.

Ein Prinz freundet sich mit einem Hirtenjungen an.

Terminhinweis - Einladung

Ökumenische Kinderbibelwoche im CVJM-Haus

15. bis 18. April 2019 an diesen vier Tagen in den Osterferien laden wir jeweils von 10 – 16 Uhr zur Kinderbibelwoche ein.

Vier Tage in den Osterferien jeweils von 10 – 16 Uhr können alle Jungen und Mädchen der 1. bis 6. Klassen im CVJM-Haus eine tolle Kinderbibelwoche erleben.

Bei diesem traditionellen, großen und ökumenischen Angebot wird es in diesem Jahr um die biblische Geschichte von Jonathan und David gehen die "Freunde fürs Leben" geworden sind.

Theater, Spielen und Basteln, das gemeinsame Essen sowie die Präsentation am Donnerstagnachmittag (bis 15.00 Uhr) in der kath. Kirche „Heilig Kreuz“ machen die "KiBiWo" zu einem Highlight in Lüttringhausen.

Eine Anmeldung ist generell nicht notwendig (mit Ausnahme der Frühbetreuung), alle Kinder sind herzlich eingeladen. Nach Absprache ist auch eine Frühbetreuung [mit Frühstück] ab 8 Uhr möglich.

Um eine Spende für Mittagessen und benötigten Materialien wird gebeten.

 

19.03.2019


Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Haus Clarenbach
Kinder-Musical Bartimäus
4 Kitas der Kirchengemeinde Ltg.: Chr.Gottwald

Remscheid: CVJM Lüttringhausen
Gottesdienst in der ev. Kirche Lüttinghausen (Abendmahl)
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Kirche Lüttringhausen

> Alle anzeigen

Losung für den 28.01.2020

Siehe, wenn Gott zerbricht, so hilft kein Bauen; wenn er jemand einschließt, kann niemand aufmachen. Hiob 12,14

Das sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der da hat den Schlüssel Davids, der auftut, und niemand schließt zu, und der zuschließt, und niemand tut auf: Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, die niemand zuschließen kann. Offenbarung 3,7-8