Gottesdienst für minis & MAXIs

Gottesdienst für minis & MAXIs

Terminhinweis - Einladung

Gottesdienst für minis und MAXIS

7. Juli 2019 um 11 Uhr im Goldenberger Kirchgarten

„Behütet und geborgen und voller Tatendrang wie Jona!“: unter diesem Motto steht unser diesjähriges Goldenberger Sommerfest, das am 7. Juli 2019 um 11 Uhr mit einem Gottesdienst im Kirchgarten beginnt. Posaunenchorklänge werden uns musikalisch begleiten. Und diesmal, gilt es nicht nur den zukünftigen Schulkindern „Lebe wohl!“ und „Gott segne dich!“ zu sagen, sondern auch Jana Vahrenholt, die ein Jahr für die Kids da war, sondern auch Hannelore Weber, die über viele Jahre die Goldenberger Kita geleitet hat: die mit Herzblut und ihrem frohgemuten, freundlichen Geist für die Kinder, ihre Familien und ihre Kolleginnen da war.

Nach dem Gottesdienst geht es mit Grillen, Cafeteria, Klönen und Spielen weiter. Den Abschluss macht in diesem Jahr ein Konzert von und mit Christian Schroeter, der seine Zuhörenden auch gern zum Mitsingen einlädt.

28.06.2019


Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Haus Clarenbach
Kinder-Musical Bartimäus
4 Kitas der Kirchengemeinde Ltg.: Chr.Gottwald

Remscheid: CVJM Lüttringhausen
Gottesdienst in der ev. Kirche Lüttinghausen (Abendmahl)
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Kirche Lüttringhausen

> Alle anzeigen

Losung für den 27.01.2020

Wer ruft die Geschlechter von Anfang her? Ich bin's, der HERR, der Erste und bei den Letzten noch derselbe. Jesaja 41,4

Gott hat das Wort dem Volk Israel gesandt und Frieden verkündigt durch Jesus Christus, welcher ist Herr über alles. Apostelgeschichte 10,36