2019 Sternstunden

2019 Sternstunden

Terminhinweis - Einladung

„Sternstunde im Stall“ in der Goldenberger Kirche

Am 5. Dezember geht´s um 18:30 Uhr los! (Di.10 und Do. 12.Dez gehts weiter)

Lust auf ein adventliches halbes Stündchen?!? – Dann sagen wir allen minis & MAXIs herzlich willkommen zur „Sternstunde im Stall“ in der Goldenberger Kirche. Nach einem vielleicht anstrengenden Tag ist am 5., 10. und 12. Dezember von 18.30-19.00 Uhr Zeit, einen Moment zu verschnaufen, um mehr und mehr im Advent anzukommen. Ein besinnlicher Augenblick „Jung & Alt“ mit Geschichten und Liedern.

Ob Nikolaus am 1. Abend schon unterwegs ist und nicht spurlos an der Goldenberger Kirche vorbeifährt, bleibt dieweil noch ein kleines Geheimnis.

01.12.2019


Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Pfarrerin Kristiane Voll

Remscheid: Haus Clarenbach
Viertel-Andacht in der Ev. Kirche Lüttringhausen
Pfarrer Oliver Rolla

Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Einschulungsgottesdienst Goldenberg
Pfarrerin Kristiane Voll

Remscheid: Kirche Goldenberg

> Alle anzeigen

Losung für den 04.08.2020

Ich will den HERRN loben in den Versammlungen. Psalm 26,12

Wie ist es nun, Brüder und Schwestern? Wenn ihr zusammenkommt, so hat ein jeder einen Psalm, er hat eine Lehre, er hat eine Offenbarung, er hat eine Zungenrede, er hat eine Auslegung. Lasst es alles geschehen zur Erbauung! 1.Korinther 14,26