Ökumenischer Taizé Gottesdienst

Ökumenischer Taizé Gottesdienst

Dachzeile

Ökumenischer Taizé Gottesdienst am Buß- und Bettag

20. November 2019 um19.30 Uhr in der Ev. Kirche Lüttringhausen

Am am Mittwoch, den 20. November 2019, dem diesjährigen Buß- und Bettag, findet um 19.30 Uhr in der Ev. Kirche Lüttringhausen, am Ludwig-Steil-Platz 1 wieder ein ökumenischer Taizé-Gottesdienst statt, zu dem Sie alle herzlich eingeladen sind. Wieder einmal soll es bei Kerzenschein und ausgewählter Taizé-Musik besinnlich zugehen. Und im Anschluss an den Gottesdienst sind alle ganz herzlich zu Tee und Gebäck ins Ev. Gemeindehaus eingeladen.

12.11.2019


Kalender

Gottesdienst in der Ev. Kirche Lüttringhausen
Pfarrer Oliver Rolla

Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Taufgottesdienst in der Ev. Kirche Lüttringhausen
Pfarrerin Kristiane Voll

Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Einschulungsgottesdienst Goldenberg
Pfarrerin Kristiane Voll

Remscheid: Kirche Goldenberg

> Alle anzeigen

Losung für den 07.08.2020

Der HERR wird Zion wieder trösten. Sacharja 1,17

Aus großer Todesnot hat er uns errettet und wird er uns erretten; auf ihn haben wir unsere Hoffnung gesetzt. 2.Korinther 1,10