YouTube-Kanal

YouTube-Kanal

Information / Mitteilung

Bis auf weiteres keine Präsenz-Gottesdienste

Die Evangelische Kirchengemeinde verzichtet weiterhin auf Präsenz-Gottesdienst.

Da die Pandemie uns weiter gefährdet, ist unseres Erachtens allein das Aussetzen von Gottesdiensten in Kirche oder Gemeindehaus angemessen.

Aber wir bleiben weiter virtuell für Sie und euch, liebe Gemeinde, aktiv.

 

Es wird Video-Andachten und auch  Video-Live-Gottesdienst via Zoom geben.

Für  Zoom-Gottesdienste kann der Einwahl-Link per Mail erbeten werden: kristiane.voll@ekir.de

 

Wir freuen uns über Zuhörende und Mitfeiernde!

18.12.2020


Kalender

> Alle anzeigen

Losung für den 26.02.2021

Siehe: Der die Berge gemacht und den Wind geschaffen hat, der dem Menschen sagt, was er im Sinne hat - er heißt »HERR, Gott Zebaoth«. Amos 4,13

Jesus betet: 

Ich habe deinen Namen den Menschen offenbart, die du mir aus der Welt gegeben hast. Sie waren dein und du hast sie mir gegeben, und sie haben dein Wort bewahrt. Nun wissen sie, dass alles, was du mir gegeben hast, von dir kommt. Johannes 17,6-7