Logo EKiR

Kreise und Gruppen

Bastelkreis

Wir basteln und handarbeiten hauptsächlich für den Lüttringhauser Weihnachtsmarkt, der immer am 1. Adventssonntag stattfindet. Der Erlös vom Weihnachtsmarkt wird karitativen Zwecken gespendet.

Der Bastelkreis

Der Bastelkreis

Aber auch für das Osterfrühstück der Gemeinde und für uns selber wird kreativ gearbeitet.

Im Moment sind wir zwischen sechs und acht Frauen. Freundliche Mitbastlerinnen sind jederzeit herzlich willkommen.

Zeit: an jedem 3. Montag im Monat, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Ort: Gemeindehaus am Ludwig-Steil-Platz
Kontakt: Marietta Reppin, Tel. 02191 / 53262

23.04.2015


Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Haus Clarenbach
Kinder-Musical Bartimäus
4 Kitas der Kirchengemeinde Ltg.: Chr.Gottwald

Remscheid: CVJM Lüttringhausen
Gottesdienst in der ev. Kirche Lüttinghausen (Abendmahl)
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Kirche Lüttringhausen

> Alle anzeigen

Losung für den 28.01.2020

Siehe, wenn Gott zerbricht, so hilft kein Bauen; wenn er jemand einschließt, kann niemand aufmachen. Hiob 12,14

Das sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der da hat den Schlüssel Davids, der auftut, und niemand schließt zu, und der zuschließt, und niemand tut auf: Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, die niemand zuschließen kann. Offenbarung 3,7-8