Logo EKiR

Mitglieder des Presbyteriums

Astrid Bechem-Windgassen (stellvertretende Vorsitzende)

Als Mutter von fünf Kindern interessiert mich besonders die Zukunft unserer Kirchengemeinde... 

Astrid Bechem-Windgassen

Astrid Bechem-Windgassen

Als Mutter von fünf erwachsenen Kindern interessiert mich besonders die Zukunft unserer Kirchengemeinde, die sich in einer Phase des Umbruchs befindet:

Sinkende Mitgliederzahlen, Überalterung, finanzielle Herausforderungen...
Junge Menschen finden nur noch vereinzelt den Weg in unsere Kirche.
Gerne möchte ich als Presbyterin helfen, die notwendigen Veränderungen zu gestalten, damit unsere Gemeinde auch in der Zukunft eine lebendige Gemeinde Jesu Christi ist.

30.03.2016


Kalender

Taizé-Gottesdienst
Pfarrer Rainer Withöft

Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Gottesdienst im Haus Clarenbach
Pfarrer Oliver Rolla

Remscheid: Haus Clarenbach
Gottesdienst in der ev. Kirche Lüttinghausen
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Kirche Lüttringhausen

> Alle anzeigen

Losung für den 20.11.2019

Meine Lippen und meine Seele, die du erlöst hast, sollen fröhlich sein und dir lobsingen. Psalm 71,23

Ermuntert einander mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen Liedern. Epheser 5,19