Logo EKiR

Mitglieder des Presbyteriums

Brigitte Handwerk

Ich bin 55 Jahre, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Von Beruf bin ich medizinische Fachangestellte... 

Brigitte Handwerk

Brigitte Handwerk

Ich bin 55 Jahre, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Von Beruf bin ich medizinische Fachangestellte. Ich bin seit 1996 Presbyterin und seit einigen Jahren Vorsitzende des Erziehungsausschusses.
Dieser Ausschuss befasst sich mit allen Angelegenheiten für unsere Kindergärten und Eltern-Kind-Gruppen. Und dafür schlägt mein Herz: Dass wir auch in Zukunft Betreuungsangebote für die Kleinsten unserer Gemeinde schaffen und bereithalten können; trotz der schwierigen Gesetzes- und Finanzlage, die das vor einigen Jahren in NRW eingeführte Kinderbildungsgesetz mit sich brachte.

30.03.2016


Kalender

Taizé-Gottesdienst
Pfarrer Rainer Withöft

Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Gottesdienst im Haus Clarenbach
Pfarrer Oliver Rolla

Remscheid: Haus Clarenbach
Gottesdienst in der ev. Kirche Lüttinghausen
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Kirche Lüttringhausen

> Alle anzeigen

Losung für den 19.11.2019

Wenn sie auch wider dich streiten, werden sie dir dennoch nichts anhaben können; denn ich bin bei dir, spricht der HERR, dass ich dich errette. Jeremia 1,19

Das Reich Gottes steht nicht in Worten, sondern in Kraft. 1.Korinther 4,20