Logo EKiR

Mitglieder des Presbyteriums

Brigitte Handwerk

Ich bin 55 Jahre, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Von Beruf bin ich medizinische Fachangestellte... 

Brigitte Handwerk

Brigitte Handwerk

Ich bin 55 Jahre, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Von Beruf bin ich medizinische Fachangestellte. Ich bin seit 1996 Presbyterin und seit einigen Jahren Vorsitzende des Erziehungsausschusses.
Dieser Ausschuss befasst sich mit allen Angelegenheiten für unsere Kindergärten und Eltern-Kind-Gruppen. Und dafür schlägt mein Herz: Dass wir auch in Zukunft Betreuungsangebote für die Kleinsten unserer Gemeinde schaffen und bereithalten können; trotz der schwierigen Gesetzes- und Finanzlage, die das vor einigen Jahren in NRW eingeführte Kinderbildungsgesetz mit sich brachte.

30.03.2016


Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Remscheid: Haus Clarenbach
Gottesdienst in der Ev. Kirche Lüttringhausen
Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Ökumenischer Kleinkind-Gottesdienst
Team

Remscheid: Hof Kotthausen

> Alle anzeigen

Losung für den 21.09.2020

Ich liege gefangen und kann nicht heraus, mein Auge vergeht vor Elend. HERR, ich rufe zu dir täglich. Psalm 88,9-10

Jesus betet: 

Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen. Johannes 17,15