Logo EKiR
Gospelchor

Unser Gospelchor in Aktion

Musik

Gospelchor

Der Gospelchor entstand im Jahr 2008 und hat zur Zeit ca. 25 Mitglieder.

Er wirkt alle zwei Monate im Nimm-2-Gottesdienst, aber auch in anderen besonderen Gottesdiensten mit. Es werden Gospels, Spirituals und Neue Geistliche Lieder in englisch und deutsch gesungen. Einsteigen ist jederzeit möglich.

Zeit: Proben montags, 18.00 Uhr - 19.30 Uhr
Ort: Evangelisches Gemeindehaus am Ludwig-Steil-Platz
Kontakt: Kantor Christian Gottwald, Tel. 02191 / 7892937

28.04.2015


Kalender

> Alle anzeigen

Losung für den 03.03.2021

Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei. 1.Mose 2,18

Als Jesus seine Mutter sah und bei ihr den Jünger, den er lieb hatte, spricht er zu seiner Mutter: Frau, siehe, das ist dein Sohn! Danach spricht er zu dem Jünger: Siehe, das ist deine Mutter! Und von der Stunde an nahm sie der Jünger zu sich. Johannes 19,26-27