Logo EKiR

Mitglieder des Presbyteriums

Günter Urspruch

Nach 28 Jahren im Presbyterium arbeite ich gerne weitere vier Jahre mit...

Günter Urspruch

Günter Urspruch

Nach 28 Jahren im Presbyterium arbeite ich gerne weitere vier Jahre mit. Dabei sehe ich wie bisher meinen Schwerpunkt im Friedhofsausschuss. Der sonntägliche Gottesdienst liegt mir weiterhin sehr am Herzen. Gerne hätte ich mich einer Wahl in unserer Gemeinde gestellt.

30.03.2016


Kalender

Taizé-Gottesdienst
Pfarrer Rainer Withöft

Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Gottesdienst im Haus Clarenbach
Pfarrer Oliver Rolla

Remscheid: Haus Clarenbach
Gottesdienst in der ev. Kirche Lüttinghausen
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Kirche Lüttringhausen

> Alle anzeigen

Losung für den 20.11.2019

Meine Lippen und meine Seele, die du erlöst hast, sollen fröhlich sein und dir lobsingen. Psalm 71,23

Ermuntert einander mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen Liedern. Epheser 5,19