Logo EKiR

Mitglieder des Presbyteriums

Günter Urspruch

Nach 28 Jahren im Presbyterium arbeite ich gerne weitere vier Jahre mit...

Günter Urspruch

Günter Urspruch

Nach 28 Jahren im Presbyterium arbeite ich gerne weitere vier Jahre mit. Dabei sehe ich wie bisher meinen Schwerpunkt im Friedhofsausschuss. Der sonntägliche Gottesdienst liegt mir weiterhin sehr am Herzen. Gerne hätte ich mich einer Wahl in unserer Gemeinde gestellt.

30.03.2016


Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Remscheid: Haus Clarenbach
Gottesdienst in der Ev. Kirche Lüttringhausen
Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Ökumenischer Kleinkind-Gottesdienst
Team

Remscheid: Hof Kotthausen

> Alle anzeigen

Losung für den 21.09.2020

Ich liege gefangen und kann nicht heraus, mein Auge vergeht vor Elend. HERR, ich rufe zu dir täglich. Psalm 88,9-10

Jesus betet: 

Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen. Johannes 17,15