Kinderzeichnung

Kinderzeichnung

Ökumenischer KleinkindGottesdienst

Gottesdienst für Jung und Alt mit dem Ökumenischen Kleinkindgottesdienst

Am Sonntag, 8. November 2015, rufen die Lüttringhauser Glocken Jung und "Alt" in die Kirche. Das Team des Ökumenischen Kleinkindgottesdienstes hat den Gottesdienst liebevoll vorbereitet und lädt alle Kinder ein, ihre Laternen mitzubringen.

"Und dennoch sind da Mauern zwischen Menschen" heißt es in dem Lied: "HERR, deine Liebe ist wie Gras und Ufer". Wie können wir solche Mauern niederreißen?!  Die Kinder haben gute Ideen - unter anderen sind dabei die Laternen wichtig - und werden den Erwachsenen Mut machen, es ihnen gleich zu tun.

06.11.2015


Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Haus Clarenbach
Kinder-Musical Bartimäus
4 Kitas der Kirchengemeinde Ltg.: Chr.Gottwald

Remscheid: CVJM Lüttringhausen
Gottesdienst in der ev. Kirche Lüttinghausen (Abendmahl)
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Kirche Lüttringhausen

> Alle anzeigen

Losung für den 28.01.2020

Siehe, wenn Gott zerbricht, so hilft kein Bauen; wenn er jemand einschließt, kann niemand aufmachen. Hiob 12,14

Das sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der da hat den Schlüssel Davids, der auftut, und niemand schließt zu, und der zuschließt, und niemand tut auf: Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, die niemand zuschließen kann. Offenbarung 3,7-8