Logo EKiR

Mitglieder des Presbyteriums

Jens Meier (Kirchmeister)

Mein Name ist Jens Meier. Leben in der Gemeinde habe ich immer als Leben in der Gemeinschaft wahrgenommen... 

Jens Meier

Jens Meier

Mein Name ist Jens Meier. Leben in der Gemeinde habe ich immer als Leben in der Gemeinschaft wahrgenommen.
Dazu gehört es auch, im Rahmen der Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft zu gestalten. Dies ist in finanziellen engen Situationen nicht immer einfach und bleibt eine Herausforderung.

30.03.2016


Kalender

Taizé-Gottesdienst
Pfarrer Rainer Withöft

Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Gottesdienst im Haus Clarenbach
Pfarrer Oliver Rolla

Remscheid: Haus Clarenbach
Gottesdienst in der ev. Kirche Lüttinghausen
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Kirche Lüttringhausen

> Alle anzeigen

Losung für den 20.11.2019

Meine Lippen und meine Seele, die du erlöst hast, sollen fröhlich sein und dir lobsingen. Psalm 71,23

Ermuntert einander mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen Liedern. Epheser 5,19