Kinderbibeltag

Kinderbibeltag

Gottesdienste für Kinder

Kinderbibeltag

Einmal im Monat am Samstagvormittag feiern wir Kinderbibeltag. Der bei den Fünf- bis Elfjährigen beliebte "Kibi" findet im Gemeindehaus am Ludwig-Steil-Platz statt.

Der familienfreundliche KIBI-Termin am Samstagmorgen von 10 bis 12.30 Uhr kommt Kindern wie Eltern entgegen. Einen ganzen Vormittag Zeit zu haben, bietet gute Möglichkeiten der Gestaltung. So wird in den drei Stunden nicht nur gesungen und erzählt. Ausgiebige Spiele und einfallsreiche Bastelarbeiten haben immer etwas mit der biblischen Geschichte zu tun, die im Mittelpunkt des Kinderbibeltags steht. Zwischendurch gibt es eine Pause mit Saft und Gebäck.

WER: Kinder zwischen fünf und elf Jahren

WANN: einmal im Monat samstags von 10 bis 12.30 Uhr 

WO: Gemeindehaus am Ludwig-Steil-Platz 1c

TEAMER:
Pfr. Dr. Withöft
Heike Fuchs-Schnaar
Jolanta Kozitzki

28.04.2015


Kalender

Gottesdienst im Haus Clarenbach
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Haus Clarenbach
Kinder-Musical Bartimäus
4 Kitas der Kirchengemeinde Ltg.: Chr.Gottwald

Remscheid: CVJM Lüttringhausen
Gottesdienst in der ev. Kirche Lüttinghausen (Abendmahl)
Pfarrerin Annette Schmid

Remscheid: Kirche Lüttringhausen

> Alle anzeigen

Losung für den 28.01.2020

Siehe, wenn Gott zerbricht, so hilft kein Bauen; wenn er jemand einschließt, kann niemand aufmachen. Hiob 12,14

Das sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der da hat den Schlüssel Davids, der auftut, und niemand schließt zu, und der zuschließt, und niemand tut auf: Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, die niemand zuschließen kann. Offenbarung 3,7-8