Logo EKiR
Kirchenchor

Kirchenchor

Musik

Kirchenchor

Der Evangelische Kirchenchor Lüttringhausen wurde bereits 1939 geründet: In ihm sind zur Zeit ca. 40 Mitglieder gesanglich aktiv.

Evangelischer Kirchenchor Lüttringhausen

Schwerpunkt: des Chores ist das Singen im Gottesdienst (geistliche und weltliche Literatur aller Stilepochen), es werden aber auch gesonderte Konzerte gegeben.

Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich willkommen und dürfen auch unangemeldet zu einer Schnupperprobe Montagabend dazustoßen.

 

Zeit: Proben montags, 19.45 Uhr - 21.15 Uhr
Ort:
Evangelisches Gemeindehaus am Ludwig-Steil-Platz
Kontakt:
Kantor Christian Gottwald, Tel. 02191 / 7892937

28.04.2015


Kalender

Gottesdienst auf der Heimatspielbühne
Pfarrerin Hanna Lehnert

Remscheid: Freilichtbühne Lüttringhausen
Gottesdienst im Haus Clarenbach + Talblick
Pfarrer Oliver Rolla

Remscheid: Haus Clarenbach
Andacht zum Sommerfest der Kita Klausen (Uhrzeit bitte erfragen)
Pfarrer Oliver Rolla

Remscheid: Evangelische Kindertageseinrichtung Klausen

> Alle anzeigen

Losung für den 19.06.2021

Weh denen, die Unheil planen, weil sie die Macht haben! Micha 2,1

Jesus spricht: 

Ihr wisst, dass die Herrscher ihre Völker niederhalten und die Mächtigen ihnen Gewalt antun. So soll es nicht sein unter euch; sondern wer unter euch groß sein will, der sei euer Diener. Matthäus 20,25-26