Logo EKiR
Bild-Gemeindeinfo

Bild-Gemeindeinfo

Gemeindeleben

Ökumene

In Lüttringhausen wird ÖKUMENE groß geschrieben.
Die Ökumene ist lebendig und vielfältig. Es gibt ein gutes Miteinander mit der Katholischen Gemeinde "Heilig Kreuz", der Evangelischen Kirchengemeinde bei der "Stiftung Tannenhof", der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Remscheid-Lüttringhausen und dem CVJM Lüttringhausen e.V..

Gemeinsame ökumenische Veranstaltungen

Weltweite Ökumene

29.04.2015


Kalender

> Alle anzeigen

Losung für den 25.02.2021

Du bist mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt. 2.Samuel 22,3

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn. Römer 8,38-39