Logo EKiR
Bild-Gemeindeinfo

Bild-Gemeindeinfo

Gemeindeleben

Ökumene

In Lüttringhausen wird ÖKUMENE groß geschrieben.
Die Ökumene ist lebendig und vielfältig. Es gibt ein gutes Miteinander mit der Katholischen Gemeinde "Heilig Kreuz", der Evangelischen Kirchengemeinde bei der "Stiftung Tannenhof", der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Remscheid-Lüttringhausen und dem CVJM Lüttringhausen e.V..

Gemeinsame ökumenische Veranstaltungen

Weltweite Ökumene

29.04.2015


Kalender

Gottesdienst via Youtube
Pfarrerin Kristiane Voll

Remscheid: Evangelische Kirche Lüttringhausen
Gottesdienst im Haus Clarenbach + Talblick
U.Severitt

Remscheid: Haus Clarenbach
Gottesdienst Pfingstsonntag
Irmtraud Fastenrath

Remscheid: Evangelische Kirche Lüttringhausen

> Alle anzeigen

Losung für den 14.05.2021

Der HERR hat seinen Thron im Himmel errichtet, und sein Reich herrscht über alles. Psalm 103,19

Halleluja! Denn der Herr, unser Gott, der Allmächtige, hat seine Herrschaft angetreten! Lasst uns freuen und fröhlich sein und ihm die Ehre geben. Offenbarung 19,6-7