Kalender

> Alle anzeigen

Losung für den 03.03.2021

Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei. 1.Mose 2,18

Als Jesus seine Mutter sah und bei ihr den Jünger, den er lieb hatte, spricht er zu seiner Mutter: Frau, siehe, das ist dein Sohn! Danach spricht er zu dem Jünger: Siehe, das ist deine Mutter! Und von der Stunde an nahm sie der Jünger zu sich. Johannes 19,26-27

Service

Platzhalter 6 Service Platzhalter 6 Service

Ev. Kirchengemeinde Lüttringhausen

Service

Wir möchten Ihnen auf unseren Serviceseiten gerne noch einiges "mehr" anbieten.

So haben wir unter Linkempfehlungen für Sie eine Liste wichtiger oder interessanter Angebote aus dem world-wite-web zusammengestellt.

Auf der Seite Fotos vom Gemendeleben werden wir immer wieder mal neue Bilder einstellen.  

Worte zum Nachlesen - Diese Seite wird setig wachsen. Hier veröffentlichen wir nach und nach eine Auswahl gepredigter, gebeteter, gesungener Worte. 

Im Archiv werden alle veröffentlichten Mitteilungen/Neuigkeiten gesammelt und abrufbar bleiben.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

23.04.2015



© 2021, Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung