Ansprechpartner

Männerarbeit der EKiR:

mehr
Ev. Erwachsenen- bildung Nordrhein
Ev. Erwachsenen- bildung Nordrhein

Anerkannte Familien- bildungsstätte über die
Ev. Erwachsenenbildung Nordrhein

Unsere AGB finden Sie auf der Homepage der
eeb Nordrhein

mehr
Zertifizierung
Zertifizierung mehr
Service

9. November 2019

Jahrestagung der Männerarbeit der EKiR

„Gott liebt Gerechtigkeit (Ps 33,5) – Wofür es sich zu kämpfen lohnt“ – Unter diesem Titel steht das Jahresthema der Männerarbeit der EKD für 2019. Herzliche Einladung zur Jahrestagung der Männer- und Väterarbeit der EKiR am 9.11.2019!

 

Auf unserer Jahrestagung wollen wir uns auch mit dem Thema „ Wofür stehe ich ein? Wofür will ich kämpfen?“ beschäftigen.

Am 9.11.2019 von 10.00 – 16.30 Uhr laden wir dazu herzlich in das Gemeindezentrum der Ev. Kirchengemeinde Hennef ein.

Als Gäste, die uns einen Impuls zum Thema mitbringen, begrüßen wir Michael Zobel, Waldpädagoge und Naturführer u.a. im Hambacher Forst sowie einen Jens Hahn von Ärzte ohne Grenzen. Wir sind sehr dankbar über die Zusage und Unterstützung.

An dem Tag wird es neben dem inhaltlichen Austausch auch Zeit für Informationen, Anregungen und Verabredungen geben.

 

08.08.2019



© 2019, Männerarbeit der EKiR
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung