Ansprechpartner

Männerarbeit der EKiR:

mehr
Ev. Erwachsenen- bildung Nordrhein
Ev. Erwachsenen- bildung Nordrhein

Anerkannte Familien- bildungsstätte über die
Ev. Erwachsenenbildung Nordrhein

Unsere AGB finden Sie auf der Homepage der
eeb Nordrhein

mehr
Zertifizierung
Zertifizierung mehr
Service

Im Draußen zu Hause…

MÄNNERTOUR in Norwegen

Vom 6. - 13. September 2020 begegnen wir der Natur auf eine besondere Art: Wir übernehmen fast unmerklich ihren ureigenen Rhythmus, werden langsamer und leiser ...

Wir achten darauf, uns dort draußen wohlzufühlen und uns zugleich in die Natur einzufügen. Gelegentlich begegnen wir Tieren oder Vögeln; wenn sie entspannt in unserer Nähe bleiben und uns gelassen zusehen, hat uns die Wildnis angenommen.

Ca. 8 Tage werden wir in der besonderen Natur Norwegens draußen sein, wandern, fischen, kochen draußen am Feuer, und wir (er)leben die Natur und die Schöpfung ganz besonders. Wir übernachten im Zelt, im Biwak oder in einfachen Hütten.

Die Mitfahrenden werden sich einmal vorher zu einem Infoabend treffen. Der Preis wird ca. 600 € ( bei eigener An-und Abreise ) betragen. Thoralf Rumswinkel,  Wildnispädagoge aus Norwegen wird uns begleiten.

 

08.08.2019



© 2019, Männerarbeit der EKiR
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung