Ansprechpartner

Männerarbeit der EKiR:

mehr
Ev. Erwachsenen- bildung Nordrhein
Ev. Erwachsenen- bildung Nordrhein

Anerkannte Familien- bildungsstätte über die
Ev. Erwachsenenbildung Nordrhein

Unsere AGB finden Sie auf der Homepage der
eeb Nordrhein

mehr
Zertifizierung
Zertifizierung mehr
Service

Veranstaltungen und Aktionen 2020

Absagen

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus, müssen wir leider alle Veranstaltungen bis mindestens 19.April 2020 absagen. Wir grüßen herzlich und wünschen eine gesunde Zeit.

Liebe Männer, liebe Interessierte,

wie immer im Advent stellen wir unser neues Jahresprogramm vor. Auch in 2020 bieten wir vielfältige Veranstaltungen für Männer und Väter mit Kindern an.

Wir planen Bogenschießen, ein Wildniswochenende, eine wunderschöne Tour nach Norwegen und vieles mehr.

In der Männerarbeit soll es u.a. um die Entwicklung von Visionen gehen. Wir werden uns fragen, wie wir eigentlich ein Ziel entwickeln und seine Realisierung planvoll ansteuern.

Und mit dem Thema Tod, Älterwerden, Ältersein werden wir uns befassen. Was tun, wenn die Träume noch wie mit 30 sind, uns aber physische Grenzen gesteckt sind. Diese Fragen stellen wir uns bei der Männertagung im Kloster Steyl. Präses Manfred Rekowski wird uns dort besuchen und mit uns gemeinsam diesen Themenkreis beleuchten.

Nun aber genug: Im Pdf – Dokument finden Sie alles Weitere. Viel Spaß beim Lesen!

 

 

29.11.2018



© 2020, Männerarbeit der EKiR
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung