Ansprechpartner

Männerarbeit der EKiR:

mehr
Ev. Erwachsenen- bildung Nordrhein
Ev. Erwachsenen- bildung Nordrhein

Anerkannte Familien- bildungsstätte über die
Ev. Erwachsenenbildung Nordrhein

Unsere AGB finden Sie auf der Homepage der
eeb Nordrhein

mehr
Zertifizierung
Zertifizierung mehr
Service

Neues Teammitglied

Neue Assistentin im Team Männerarbeit

Sjouke Horstmeyer unterstützt seit 15.04.2018 die Männerarbeit der EKiR

Mein Name ist Sjouke Horstmeyer und ich bin seit dem 15.04.2018 mit einer halben Stelle die neue Assistentin im Bereich Männerarbeit. Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau arbeitete ich in verschiedenen kleinen und mittelständischen Unternehmen als Sachbearbeiterin im Einkauf und Lieferantenmanagement und absolvierte berufsbegleitend eine Fortbildung zur staatlich geprüften Betriebswirtin. Nach einer einjährigen Elternzeit bin ich bereits seit dem 01.10.2017 Mitglied des Teams Zentrum Gemeinde und Kirchenentwicklung. Nun freue ich mich auf die Erweiterung meines Aufgabengebietes im Bereich der Männerarbeit und auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Ehren- und Hauptamtlichen Kollegen.

 

30.04.2018



© 2019, Männerarbeit der EKiR
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung