Ansprechpartner

Männerarbeit der EKiR:

mehr
Ev. Erwachsenen- bildung Nordrhein
Ev. Erwachsenen- bildung Nordrhein

Anerkannte Familien- bildungsstätte über die
Ev. Erwachsenenbildung Nordrhein

Unsere AGB finden Sie auf der Homepage der
eeb Nordrhein

mehr
Zertifizierung
Zertifizierung mehr
Service

Männerarbeit der Evangelischen Kirche im Rheinland

Aktuelles

Personalwechsel

Es haben sich in den letzten Monaten Änderungen im Landesarbeitsausschuss ergeben.

Vor einigen Wochen hat unser Landesobmann Michael Heering sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt und satzungsgemäß hat Uwe Juschka als Stellvertretender Landesobmann bis zur Neuwahl seine Funktion übernommen. Für die geleistete ehrenamtliche Arbeit möchten wir Michael danken und ihm Gottes reichen Segen wünschen! Der Landesarbeitsausschuss wird weiter an der Ordnung des Männerwerks arbeiten und sie auf dem nächsten Rheinischen Männertag oder einer außerordentlichen Landesvertreterversammlung vorlegen. Die Corona-Pandemie bestimmt leider hier die weitere Planung. Der Landesarbeitsausschuss versucht dennoch beharrlich und mutig etwas für die Männerarbeit und unsere Kirche zu erreichen. Aber nicht vergessen – es sind Ehrenamtliche!

Abschied von Dietmar Fleischer
Wie wohl die meisten von Euch schon wissen, hat uns Dietmar Fleischer zum 31.12.2020 verlassen. Er hat in seinem Rundschreiben im November allen an der Männerarbeit Beteiligten bereits für die gute Zusammenarbeit in all den Jahren gedankt. Auch an dieser Stelle noch einmal ein „Herzliches Dankeschön und Gottes Segen!“ an Dietmar.

Wie geht es nun weiter?
Die Stelle des hauptamtlichen Mitarbeiters wird ausgeschrieben und in veränderter Form im nächsten Jahr wiederbesetzt.
Frau Sjouke Horstmeyer wird, wie bisher, die Männerarbeit unterstützen.

 

18.01.2021



© 2021, Männerarbeit der EKiR
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung