Ansprechpartner

Männerarbeit der EKiR:

mehr
Ev. Erwachsenen- bildung Nordrhein
Ev. Erwachsenen- bildung Nordrhein

Anerkannte Familien- bildungsstätte über die
Ev. Erwachsenenbildung Nordrhein

Unsere AGB finden Sie auf der Homepage der
eeb Nordrhein

mehr
Zertifizierung
Zertifizierung mehr
Service

Und nun? Wie geht es mit der Männerarbeit weiter?

Zukunftswerkstatt

Die Männerarbeit der EKiR steht vor einem Paradigmenwechsel. War bis vor wenigen Monaten noch hauptamtliche Unterstützung abrufbar, ist diese durch die Beschlüsse der Landessynode 2015 auf ein Minimum beschränkt worden. 

Ziel dieser Tagung ist es am Ende des Tages für Ehrenamtliche, Synodalbeauftragte, Männerkreisleiter und sonstige Interessierte einen Weg zu finden, der zeigt wie die Männerarbeit vor Ort funktionieren kann. 

 

30.11.2016



© 2019, Männerarbeit der EKiR
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung