Betrifft: Evangelischer Kindergarten

Aus dem Arbeitsbereich

… heißt die vom PTI herausgegebene Zeitschrift für den Elementarbereich.

Nach dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ finden Sie hierin Artikel, die sich beschäftigen mit

• Alltagsgeschichten
  • Diskussionsthemen
  • Gottesdiensten mit Kindern
  • Grundsatzfragen
  • Praxisprojekten und -bausteinen
  • (Bibel-)Erzählungen
  • Buchvorstellungen
  • Fortbildungsangeboten
  • u.v.m.

Dazu nehmen wir auch gerne Ihre Artikel aus der Praxis ins Heft. Trauen Sie sich und schicken Sie uns Kostproben Ihrer Arbeit, die zu schade sind, um sie nur für sich zu behalten.

Unsere Redaktionsanschrift lautet: elementarbereich-pti(at)ekir.de

Heft-Themen 2022: Haus und Garten (1/2022), Himmel und Erde (2/2022), Wohin mit uns (3/2022), Energie und Ruhe (4/2022)

„Betrifft: Evangelischer Kindergarten“ erscheint viermal im Jahr zum Verkaufspreis von € 4,00 (Einzelheft) bzw. im Abonnement € 16,00 zuzüglich Versandkosten.

Bestelladresse:
Evangelischer Presseverband für Westfalen und Lippe e.V., Cansteinstr. 1, 33647 Bielefeld
Ansprechpartnerin Vertrieb:
Antje Lehmann, Telefon 0521/9440134, Email:  antje.lehmann(a)presseverband-bielefeld.de

Den Link für das Abo finden Sie hier: