Reformiert - was ist das eigentlich?

Die evangelisch- reformierte Kirchengemeinde versteht sich und alle ihre Arbeit, die in ihr geschieht als Gemeinde unter Gottes Wort.

mehr
Service

 Projektchor in der Kirche

Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Radevormwald

Einladung zur Chorprobe

Unsere neue Kirchenmusikerin möchte die Mitglieder des Projektchores kennenlernen und lädt zur Probe ein.

Liebe Sängerinnen und Sänger,

Frau Kozinowski - Werler ist nun schon ein Jahr in unserer Gemeinde tätig und konnte unseren Projektchor auf Grund der Pandemie noch nicht kennenlernen.

Sie möchte das jetzt ändern und lädt Sie herzlich zu einer Chorprobe ein:

Wir treffen uns am Mittwoch, den 28. Juli um 18 Uhr im Unperfektgarten des Gemeindehauses (Ludwig-Beck-Straße 4 in 42477 Radevormwald) zu einer Chorprobe im Freien.

Ich werde weltliche Literatur von Felix Mendelssohn Bartholdy mitbringen, die er für das Singen im Freien komponiert hat.

Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Stimmen kennenzulernen.

 

Ihre Angelika Kozinowski-Werler

Für Rückfragen: Telefon 0202/ 30 27 31

Auch Sängerinnen und Sänger, die bisher nicht dabei waren, sind herzlich willkommen.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

13.07.2021



© 2021, Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Radevormwald
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.