Reformiert - was ist das eigentlich?

Die evangelisch- reformierte Kirchengemeinde versteht sich und alle ihre Arbeit, die in ihr geschieht als Gemeinde unter Gottes Wort.

mehr
Service

Graffiti pixabay.com

Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Radevormwald

Graffiti-Sprayer gesucht!

Liebe Gemeindemitglieder, wir benötigen Ihre Hilfe!
Leider ist es in unserem Familienzentrum Kottenstraße in den vergangenen Jahren vermehrt zu Beschmutzungen einer Hauswand gekommen.
Jedes Überstreichen unsererseits wurde von unbekannten Schmutzfinken sogleich zum Anlass genommen, neue, eigenwillige Kritzeleien an der besagten Wand vorzunehmen.
Um dem ein Ende zu machen, haben wir uns überlegt, dass es doch sinnvoll und vielleicht sogar in aller Augen schön wäre, ein „echtes“, vielleicht sogar für unsere Kinder und Familien ansprechendes Graffiti von einem Profi bzw. einem talentierten und motivierten Mitbürger an diese Wand sprühen zu lassen.
Deshalb suchen wir Gemeindemitglieder, die selber Graffiti-Sprayer sind oder Graffiti-Sprayer kennen und uns gerne helfen möchten.
Wir hoffen auf Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre Ideen und Anregungen
bezüglich unseres Problems.
Bitte melden Sie sich im Familienzentrum unter: 02195/5161.
Vielen Dank!
Es grüßt Sie das Team

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

04.09.2020



© 2020, Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Radevormwald
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.