Reformiert - was ist das eigentlich?

Die evangelisch- reformierte Kirchengemeinde versteht sich und alle ihre Arbeit, die in ihr geschieht als Gemeinde unter Gottes Wort.

mehr
Service

Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Radevormwald

"Lebensspur"

Für junge Erwachsene von 16 bis 23 Jahren. Nächster Termin: Sonntag 8. Dezember 18.00 Uhr in der Reformierten Kirche am Markt

Wir treffen uns jeweils am 1. Sonntag im Monat von 18 bis 19 Uhr in der Evangelisch-reformierten Kirche am Markt.
Unser Prgramm: Diskutieren, Meditieren, Experimentieren!
Leitung: Pastor Jeschke

„Welche Traditionen sind mir heilig?“
Weihnachten ist das Fest der Traditionen: Weihnachtsbaum, Geschenke, Plätzchen, Heiligabend-Gottesdienst, Weihnachtsgedichte und -lieder.
Sollte man neue Traditionen starten? Alte Traditionen bewahren? Oder jedes Jahr Neues ausprobieren?
Wir werden diskutieren und schauen, was wirklich zu uns passt. Pfarrer Dieter Jeschke lädt zu einem neuen „Lebensspur“-Abend ein.
ACHTUNG! TERMINÄNDERUNG:
Abweichend von den Angaben im Gemeindebrief, treffen wir uns Sonntag, 8. Dezember, 18 Uhr, Kirche am Markt,

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

24.04.2019



© 2020, Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Radevormwald
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.