Die evangelisch- reformierte Kirchengemeinde versteht sich und alle ihre Arbeit, die in ihr geschieht als Gemeinde unter Gottes Wort.
mehr
Das Gemeindeamt in der Grabenstraße
Das Gemeindeamt
Grabenstraße 20, 42477 Radevormwald
Öffnungszeiten:
Montag und Freitag von 10 bis 12 Uhr, Donnerstag 17 bis 18 Uhr.
Email und Anrufbeantworter werden regelmäßig geprüft.
Kontakt über Mail
Wegbeschreibung
Autobahn A1 Abfahrt Remscheid auf die B 229 Richtung Lüdenscheid. In Radevormwald von der B229 Elberfelder Str. und Westfalenstraße an der ersten großen Ampelkreuzung links zur Innenstadt abbiegen und nach ca. 300 m rechts ab in die Hohenfuhrstraße abbiegen und Richtung Rathaus fahren. Zwischen Rathaus und Kino auf der Hohenfuhrstraße befindet sich ein großer Parkplatz.
Zu Fuß nach rechts in Richtung Kino gehen. Gegenüber dem Kino die Hohenfuhrstraße überqueren und durch die Kottenstraße bis zum Marktplatz gehen. Den Marktplatz überqueren und in die Südstraße (rechts neben Optikergeschäft) gehen. Die Straße endet direkt vor dem Gemeindehaus.
Anfahrt mit dem PKW über die Grabenstraße, neben dem Haus Grabenstraße 18 steht ein Parkplatz für Besucher des Gemeindeamtes zur Verfügung.
G. Busch / 18.08.2014
© 2019, Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Radevormwald
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.