Facebook

Facebook-Dienste aktivieren

Hier Facebook-Dienste aktivieren

Datenschutzinformationen

Twitter

Twitter aktivieren

Hier Twitter-Dienste aktivieren

Kalender

Ökumenischer Seniorenkreis Maria Krüger-Sprengel
Bonn-Brüser Berg: Emmaus-Kirche
Ev. Kirchengemeinde Hardtberg
Reform oder Revolution" Friedrich Wilhelm Raiffeisen und Karl Marx in den Umbrüchen ihres Jahrhunderts
Simmern: Pro-Winzkino
Evangelische Kirche im Rheinland (raiffeisen.ekir.de)
Reform oder Revolution" Friedrich Wilhelm Raiffeisen und Karl Marx in den Umbrüchen ihres Jahrhunderts. Und heute" : Eine Veranstaltung in Kooperation: Buchhandlung Schatzinsel, Simmern
Beobachtungen aus theologischer und sozialethischer Sicht
Landespfarrer Peter Mörbel
Simmern/Hunsrück: PRO-Winzkino e.V.
Evangelische Akademie im Rheinland

> Alle anzeigen

Losung für den 25.09.2018

Der Herr sprach zu Jakob: 

Ich will dich nicht verlassen, bis ich alles tue, was ich dir zugesagt habe. 1.Mose 28,15

Durch den Glauben segnete Jakob, als er starb, die beiden Söhne Josefs. Hebräer 11,21

Missbrauch

In der Evangelischen Kirche im Rheinland gelten Leitlinien zum Umgang mit sexualisierter Gewalt, es gibt klare Verfahrenswege und Hilfen für Betroffene.

> weitere Informationen

Kirche zum Hören

Wann ist ein Leben sinnvoll gewesen


Kirche in WDR; 24.09.2018; Titus Reinmuth

Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Seite vorlesen lassen

Die Gewinnerinnen und Gewinner des Ehrenamtspreises 2018 mit Präses Manfred Rekowski.

„Eine Begabung ist ein Geschenk Gottes an die Welt“

Applaus mit Händen und Füßen, lang anhaltendes Klatschen und bebende Holzbänke gab es beim Festgottesdienst in der Kölner Kartäuserkirche. Dort überreichte am Sonntagvormittag  Präses Manfred Rekowski den Gewinnerinnen und Gewinnern des Ehrenamtspreises 2018 ihre Urkunden und gratulierte herzlich.






 
Meldungen
Videos
Audios
Downloads


© 2018, Evangelische Kirche im Rheinland – EKiR.de
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.