Logo EKiR

„Eine Begabung ist ein Geschenk Gottes an die Welt“

Die Gewinnerinnen und Gewinner des Ehrenamtspreises 2018 mit Präses Manfred Rekowski.

Applaus mit Händen und Füßen, lang anhaltendes Klatschen und bebende Holzbänke gab es beim Festgottesdienst in der Kölner Kartäuserkirche. Dort überreichte am Sonntagvormittag  Präses Manfred Rekowski den Gewinnerinnen und Gewinnern des Ehrenamtspreises 2018 ihre Urkunden und gratulierte herzlich.






 
Meldungen
Videos
Audios
Downloads

Kalender

"Es pfeifen uns die Kugeln um die Ohren" - Texte und Lieder zu 100 Jahren Ende des Ersten Weltkriegs : Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Evangelischen Erwachsenenbildung im Kirchenkreis An Sieg und Rhein. Jörgen Klussmann M.A.
Siegburg: Evangelische Erwachsenenbildung im Kirchenkreis An Sieg und Rhein
Evangelische Akademie im Rheinland
Ökumenischer Seniorenkreis Maria Krüger-Sprengel
Bonn-Brüser Berg: Emmaus-Kirche
Ev. Kirchengemeinde Hardtberg
Reform oder Revolution" Friedrich Wilhelm Raiffeisen und Karl Marx in den Umbrüchen ihres Jahrhunderts
Simmern: Pro-Winzkino
Evangelische Kirche im Rheinland (raiffeisen.ekir.de)

> Alle anzeigen

Losung für den 23.09.2018

Ich will ihnen ihre Missetat vergeben und ihrer Sünde nimmermehr gedenken. Jeremia 31,34

Johannes schreibt: 

Meine Kinder, dies schreibe ich euch, damit ihr nicht sündigt. Und wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, der gerecht ist. 1.Johannes 2,1

Missbrauch