Flughafenseelsorge

Die Flughafenseelsorge im Düsseldorfer Flughafen hilft Reisenden oder Besucherinnen und Besuchern bei sozialen Fragen oder Problemen, wenn sie alleine keine Lösung mehr finden. Sie bietet auf Nachfrage Reisesegen für Einzelne oder Gruppen an und gestaltet Gottesdienste im Gedenkraum des Flughafens. Sollte ein Reisender oder eine Reisende versterben, so begleitet die Seelsorge auf Wunsch die Angehörigen sowie die Crew-Mitglieder. Die Flughafenseelsorge ist ein Angebot des Evangelischen Kirchenkreises Düsseldorf und der Katholischen Stadtkirche Düsseldorf. Zu finden ist sie im Düsseldorfer Flughafen, Terminal A Abflugebene. Weitere Informationen erhalten Sie hier oder per E-Mail an flughafenseelsorge@dus.com.

• Red.
  • Flughafenseelsorge Düsseldorf