Logo EKiR

Schwärzester Tag

Pskow, Kreml mit der Dreifaltigkeitskathedrale

"Ich war bestürzt: An dem schwärzesten Tag unseres Landes sollten wir eine deutsche Gruppe in unserer Stadt empfangen?" Nicht unsteinig begann der Versöhnungsweg schon in der Vorbereitung des Gedenkens am 22. Juni 1991, wie diese Worte des früheren Vizebürgermeisters der russischen Stadt Pskow deutlich machen.






 
Meldungen
Videos
Audios
Downloads

Kalender

Konfirmation I U.Walter-Funke, Pfr. i.R. Jörg Schmidt
Solingen: Evangelische Kirche Merscheid
Ev. Kirchengemeinde Merscheid
MLK-KINDERCHOR MUSICAL "Der barmherzige Samariter" von Dagmar und Klaus Heizmann Cecilia Acs
Weilerswist: Martin-Luther-Kirche Weilerswist
Evangelische Kirchengemeinde Weilerswist
3. Homberger Abendmusik : Musikalisches Freundschaftsspiel
Ratingen: Christuskirche Homberg
Homberger Abendmusiken - Ev. Kirchengemeinde Homberg

> Alle anzeigen

Losung für den 23.06.2018

Der HERR verstößt sein Volk nicht um seines großen Namens willen. 1.Samuel 12,22

Ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus: Obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, auf dass ihr durch seine Armut reich würdet. 2.Korinther 8,9

Aus den Kirchenkreisen

> Alle anzeigen

Missbrauch