Logo EKiR

Theater

Chöre: Mitmachen erwünscht!

Gemeinden können das Luther-Theaterstück "Ich fürchte nichts..." des Kölner N.N. Theaters nicht nur buchen, sondern selbst ein Teil der Aufführung werden – indem sie sich mit ihren Chören einbringen. Einen kleinen Vorgeschmack, was sie in der Zusammenarbeit mit den Theaterleuten erwartet, gibt unser Video.

Das Theaterstück "Ich fürchte nichts..." ist eine Kooperation des Kölner N.N. Theaters und der Evangelischen Kirche im Rheinland anlässlich des Reformationsjubiläums 2017.

Interessierte Gemeinden wenden sich an Pfarrer Martin Engels, Projektleitung Reformationsjubiläum der Evangelischen Kirche im Rheinland, Telefon 0211 4562-401 oder E-Mail 2017@ekir.de, oder Didi Jünemann, N.N Theater - Neue Volksbühne Köln, Telefon 0221 412796 oder E-Mail kontakt@nntheater.de.

ekir.de / Marcel Kuss, Christina Schramm / 25.05.2016


EKiR von A-Z