Ehrenamtliche

Den eigenen Führungsstil finden

Fr, 30.10.2020 10-17 Uhr
Kategorie
Kommunikation & Führung; Führen und Leiten
Untertitel
Grundlagen-Workshop
Ausführliche Beschreibung
In der modernen Mitarbeiterführung wird viel in einer Leitungsposition erwartet. Wie will und kann ich Führung wahrnehmen? Wie nehmen mich andere in meiner Rolle wahr und wie möchte ich wirken? Wo liegen meine Schwächen und Stärken? Was erwarten die Mitarbeitenden von mir und was erwarte ich von ihnen? Wer sich über seine eigene Führungsrolle klar ist, wird erfolgreicher und zielorientierter mit anderen zusammen arbeiten können. Im Seminar wird diesen Fragen nachgegangen und es werden unterschiedliche Führungsstile reflektiert. Ziel des Seminars ist, den eigenen Führungsstil zu finden, um authentisch, selbstbewusst und teamorientiert zu leiten.
Kurs Nummer
2014
Kostenhinweis
95 Euro inkl. Mittagsimbiss und Getränke
Veranstaltungsort
Haus der Landeskirche
Hans-Böckler-Str. 7
40476 Düsseldorf
Referent/in
Dagmar Niederhagen, Kommunikationstrainerin
Veranstalter / veröffentlicht von:
Kirche kommuniziert
kirche-kommuniziert
Hans-Böckler-Str. 7
40476 Düsseldorf
kirchekommuniziert@ekir.de
http://www.kirche-kommuniziert.de