Ehrenamtliche

Da wohnt ein Sehnen tief in uns ...

Mo, 13.9.2021 15 Uhr - Mi, 15.9.2021 11:30 Uhr
opt. Untertitel
Einkehrtage für Gemeindesekretär*innen
Rubrik
Einkehrkurse
Kursnummer
21037
Ausführliche Beschreibung
„Da wohnt ein Sehnen tief in uns, o Gott, nach dir… sei da, sei uns nahe, Gott.“ So heißt es in einem Lied von Eugen Eckert (Text) und Anne Quigley (Musik). Es ist ein Sehnen nach Gottes Gegenwart in unserem Leben, aus der heraus
wir unser Sein mit all seinen Facetten gestalten können und uns in unserem Tun führen lassen wollen. Stille, Bewegung, biblische Impulse und Körperarbeit nach Feldenkrais helfen uns, diesem Sehnen nachzuspüren und wachsam für Gottes Gegenwart zu sein und zu werden.
Veranstaltungsort
Haus der Stille
Melsbacher Hohl 5
56579 Rengsdorf
Tel.: 02634 / 92 05 10
Mail: anmeldung.hds@ekir.de
Bild des Veranstaltungsortes
Kursleitung
Ursula Adolph, Karin Thomas
Richtpreis
205 Euro
Veranstalter / veröffentlicht von:
Haus der Stille

Melsbacher Hohl 5
56579 Rengsdorf
anmeldung.hds@ekir.de
http://www.ekir.de/haus-der-stille/
Tel. 02634 / 92 05 10